Über

Ich bin noch jung ,aber ich habe das gefühl ich sehe die welt mit andere augen als andere menschen. ich achte mehr auf diegefühle anderer und versuche die menschen und ihre handlungen nachzuvollziehen und zuverstehen. ich stelle ziemlich viel in frage und man kann mich nicht leicht überzeugen. ich finde das leben ist voller Hindernisse ,es ist schwer und man kann selten dagegen bestehen. ich sehe nicht nur das gute in den menschen ,wie in ihren taten. es gibt nicht nur schöne dinge auf der welt. sie ist ebenso schmerzhaft und grausam. 

 ich weiß nicht ob ich gut schreiben kann ,aber in meinen texten geht es häufig um mein leben ,über Ereignisse die mir aufgefallen sind und über Situationen die andere menschen zum nachdenken anregen sollen.

 

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung