Herzschmerz

Liebeskummer ist schwer zu beschreiben und auch nicht leicht abgetan. man redet ihn herunter, sagt der vergeht wieder und man soll nach vorne sehen. doch ich sage euch, wir alle kennen dieses gefühl. diesen unerträglichen schmerz. diese sehnsucht und gleichzeitig hass durchströmt deinen ganzen körper. begierde und verweigerung. mit jedem herzschlag scheint der riss den er hinterlassen hat stärker zu werden. wie blitzschläge lässt dich dieser schmerz zusammenbrechen. dich dazu veranlassen um dich zu schlagen ,leise und laute tränen zu vergießen. und man kann nichts gegen den schmerz tun. man kann warten und hoffen dass er dich nicht vollkommen zerstört. es ist wie physischer und seelischer schmerz vereint. es macht dich krank und schwach. man kann nichts tun. einfach warten ,bis er abklingt und dein herz nicht vollkommen zerreißt.

in liebe janerose 

7.1.15 05:38

Letzte Einträge: Ausschnitt - Lebendigkeit ..es ist niemals zu spät, Frage an euch. , Liebe Definition, Liebe Definition, Menschen die nicht glücklich sein können

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen